Blöde Thema von Bernd Jolitz RP Online

Heikles Spiel für Özil

VON BERND JOLITZ – 

Morgen um 20.30 Uhr bestreitet Mesut Özil sein erstes Pflicht-Fußballspiel in der Türkei. Als Spieler der deutschen Nationalmannschaft gegen das Land seiner Ahnen. Dem Star von Real Madrid drohen Pfiffe und Schmährufe.

”Land seiner Ahnen ” Was für ein Blöde überschrift, ob die Eltern von Özil vor 500 Jahren eingewandert währen.. Er ist nur hier geboren, mit Deutschem Pass ist Nationalität erworben worden aber auch sonst nichts… Özil ist seine Heimat geistig und Kulturel treu geblieben… Schmücken kann man sich mit Ihm….:)

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: